y

Über Golfomania

Die Suche nach dem perfekten Golftrolley

Die Erfolgsgeschichte des Schweizer Unternehmens Golfomania begann 2008, als die Marketingspezialisten und passionierten Golfer Christoph Wolf und Peter Strassmann einen qualitativ guten und gleichzeitig preiswerten Elektrotrolley suchten. Rasch mussten die beiden Geschäftspartner feststellen, dass sie so etwas auf dem Schweizer Markt nicht finden würden: Erhältlich waren damals entweder hochwertige und entsprechend teure Design-Golftrolleys oder aber Billigmodelle, die plump, unhandlich und unattraktiv daherkamen.

Für Wolf und Strassmann war diese Einsicht der Auslöser für eine buchstäblich weltweite Suche nach dem perfekten Elektrotrolley für qualitäts- und preisbewusste Golfer. Nach langer und aufwendiger Recherche fanden die beiden schliesslich einen Produzenten, der ihren Anforderungen genügte. Der Hersteller war bereit, die geforderten Entwicklungen für den hiesigen Markt vorzunehmen, eine langfristige Geschäftsbeziehung einzugehen und zu annehmbaren Konditionen in die Schweiz zu liefern. Weil Abklärungen im Freundeskreis ein grosses Interesse an einem zuverlässigen, preiswerten, kompakten und sauber designten Elektrotrolley manifestiert hatten, entschlossen sich Wolf und Strassmann, eine eigene Firma für den Import und Vertrieb dieses Produkts aufzubauen.

Der Erfolg von Golfomania basiert nicht nur auf einem kompromisslosen Qualitätsverständnis und fairen Preisen, sondern auch auf einer einzigartigen Kundennähe: Um das Produkt weiter zu verbessern, wird das Feedback der Käufer konsequent gesammelt und ausgewertet. Aufgrund des wertvollen Inputs von Kundenseite konnten bereits wiederholt neue technische Funktionen integriert und zahlreiche Optimierungen umgesetzt werden. Das Ziel von Christoph Wolf und Peter Strassmann ist klar definiert: die Trolleys mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt anzubieten.

Mit der Einführung des Sigma im Jahr 2022 hat Golfomania die letzte Lücke im Sortiment geschlossen. Neu umfasst das Angebot fünf Elektrotrolleys – vom preisgünstigen Easy Drive bis hin zum ultraleichten, aus Titan gefertigten Genius Titan. Mit dieser breiten Palette kann Golfomania buchstäblich für jedes Kundenbedürfnis und für jedes Budget das perfekte Produkt anbieten. So unterschiedlich die einzelnen Trolleys auch sind – etwas haben alle gemeinsam: Sie bieten bestes Design und kompromisslose Qualität zu einem fairen Preis!

Die Produkte von Golfomania sind auch in Österreich erhältlich.

Das meinen zufriedene Kunden

Alex Leber, Clubmanager GC Schloss Goldenberg:
«Der Fairway Buddy von Golfomania überzeugt durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis – und das Unternehmen durch einen perfekten Service!»

Kurt Suppiger, Golfworld Buochs:
«Die Elektrotrolleys von Golfomania sind bezüglich Farbgestaltung sehr vielfältig, was dem Golfer ein Maximum an Individualität bietet.»

Kurt Van der Meulen, Golf Center Basel-Allschwil:
«Der Fairway Buddy ist ein kompakter, handlicher und überaus servicefreundlicher Trolley. Golfomania bietet dem anspruchsvollen Kunden viel Golfwagen für wenig Geld!»

Showroom und Service
Besuchen Sie unseren Golfomania Showroom in Thalwil bei Zürich oder einen unserer über 40 Fachhändler.

Service in der Schweiz

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

24 Monate Vollgarantie

0